Aktuelles Dojo

Auszeichnungen zum Sensei

​

Am 02. Dezember wurden Florence Aellen, Ursula Pfander und Christoph Riedwyl der Sensei-Titel verliehen. 

​

Alle drei haben bereits grosse Dienste in unserer Bewegung geleistet und leiten in den Dojo Bern und Belp Unterrichtsstunden in Karate-Do, Ninjutsu und Jukoshin Ryu.

​

Herzliche Gratulation!!!

Budoka des Jahres 2017

Erwachsene:

​

Ursula Pfander       Herzliche Gratulation an unsere treue Freundin

Dan-Graduierungen vom 18. Februar 2017

​

Am 18. Februar wurde Bernard Torriani der 4. Dan Karate-Do verliehen. Bernard ist seit 1977 Mitglied in unserer Schule. Er praktiziert regelmässig jede Woche Karate-Do und Iaido und hilft im Unterricht in unserer Schule und gibt damit sein Wissen an die Schüler weiter.

​

Herzliche Gratulation!!!

Dan-Graduierungen vom 26. November 2016

​

Am 26. November wurden Janine Jüni und Sonja Nydegger der 5. Dan Karate-Do verliehen. Beide sind seit Jahren Mitglied in unserer Schule. Janine seit Januar 1991 und Sonja seit Mai 1994. Beide praktizieren regelmässig jede Woche Karate-Do und unterrichten in unserer Schule und geben damit ihr wertvolles Wissen an die Schüler weiter. Janine Jüni unterrichtet die Kinder und Sonja Nydegger die Gruppe aktiv50plus.

​

Herzliche Gratulation!!!

Janine Jüni, 5. Dan Karate-Do

Sonja Nydegger, 5. Dan Karate-Do

Budoka des Jahres 2016

Bernard Torriani         Herzliche Gratulation an unseren treuen Freund

Dan-Graduierungen vom 17. Oktober 2016

​

Martin Zbinden wurde am 17. Oktober 2016 zum 4. Dan Karate-Do gradiert. Martin ist ein langjähriges und treues Mitglied, seit 1980, unserer Schule. Er führt in Agno, im Tessin eine eigene Schule.

​

Urs Kremer wurde am 17. Oktober 2016 zum 4. Dan Karate-Do gradiert. Urs praktiziert seit 1989 Karate-Do und ist seit 1999 ein langjähriges und treues Mitglied unserer Schule. Er leitet als Sensei eines unserer Kindertrainings.

Martin Zbinden, 4. Dan Karate-Do

Urs Kremer, 4. Dan Karate-Do

Herzliche Gratulation!!!

Dan-Graduierungen vom 07. Oktober 2016

​

Wir schreiben Geschichte im Dojo Bern:

Ursula Pfander und Florence Aellen haben die Prüfung zum 1. Dan Ninjutsu/Kobudo mit Bravour bestanden. Ursi und Flo haben mit einem eigens zusammengestellten Programm eine eindrückliche Darbietung gezeigt. Die beiden sind bereits seit 2009 Mitglied in unserer Schule und haben in dieser Zeit ununterbrochen fleissig verschiedene Kampfkünste praktiziert.

​

Herzliche Gratulation!!!

Ursula Pfander und Florence Aellen mit Prüfungsexpertin Anna Petran